Westsiders

Die Bern West Community

Daniel Hofer

Scheiss Grand-Prix "Revival" - Tankstellen-Shop unerreichbar !!! Lärm und Dreck!!

Als Anwohner haben wir die Tradition eingeführt, am Sonntag-Morgen ein paar Gipfeli im Tankstellen-Shop West-Side zu besorgen. Gestern Sonntag, 23.8.2009 war dies nicht möglich.
Wegen dem "Grand Prix von Bern" Nostalgie Auto-Rennen war alles abgesperrt. He sie da können sie nicht durch - sie ¨müssen ein Billet kaufen - 25.- Fr. oder 35.- mit Museumseintritt sind zu bezahlen! - wurde ich angemacht. Frust - keine Gipfeli !!
Ich finde es eine Frechheit - haben den die "Grand Prix Leute" das ganze Areal gepachtet?
Der Anlass gehört verboten. Die Emissionen, der Lärm, die wilden Pinkler und Abfall der da von 15'0000 Besuchern zurückgelassen wurde ist unzumutbar. Obendrein noch die Schnapsidee mitten im Wohnquartier einen Helikotper-Landeplatz einzurichten - für 50.- oder 95.- waren Heli-Rundflüge ab Gäbelbach buchbar. Bitte, hat da irgendjemand dran gedacht dass da Leute wohnen????

Die Diskussion ist für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zu dieser Diskussion

Ich wollte nur mein Auto waschen und war ganz erstaunt dass die Autobahnabfahrt gesperrt war. Ich denke aber ansonsten sollte man im Leben genug flexibel sein seine Gipfeli mal an einem Sonntag im Jahr woanders zu kaufen. Finde das jetzt ein wenig übertrieben.
wow, wie sich die Leute aufregen können wegen solchen sachen, sind die Gipfeli bei der Tankstelle irgendwie speziell?? Wo siehst du hinterlassenen Abfall?? und kommt bitte nicht immer mit diesen Emissionen, heutzutage wird ja alles verboten was spass macht...

Und falls du wirklich ein Anwohner wärst, hättest du auch 2 Tickets gratis erhalten (womit du dann auch mit dem Auto zugang gehabt hättest ;-)), aber das bezweifle ich an dieser Stelle ein wenig.

Liebe Grüsse
meckerer hoch zwi mehr gibts nicht zu sagen

RSS

© 2010  Erstellt von leumund auf Ning.   Erstellen Sie ein Ning-Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB